27. April 2017
Der Stammtisch startet etwas später als geplant, es gab eine kurze Einleitung von mir zum Thema und zu den Regeln und was es aktuell im Netzwerk gibt. Als erstes beginnt eine Frau von sich zu erzählen: „Ich bin im Moment im Zwiespalt, ich bagatellisiere meine Krankheit und nehme sie nicht an, ich probiere es zu vermeiden und merke dabei wie sehr mich das erschöpft. Je mehr ich es von mir weise, desto stärker wird der Drang sich selbst zu verletzen und ich spüre, dass ich impulsiver...
26. April 2017
Ort: Heilbronn Anwesend waren ein Amtsarzt, psychologischer Psychotherapeut und ein Mitglied des Heilpraktikerverbands Die Frau vom Heilpraktikerverband hat nur protokolliert und bei der Entscheidungsfindung geholfen, stellte aber keine Fragen. Als erstes wurden allgemeine Fragen zur Person dem beruflichen Tätigkeitsbereich gestellt, danach nochmal Abgrenzung zum psychologischen Psychotherapeuten, da ich mich in der Bewerbung als psychologische Psychotherapeutin nach Heilpraktikergesetz...